Events & Festivals in Aachen

The Flames of Paris

So. 04.03.18 16:00

Bolshoi Ballett 2017/18

1 x 2 Freikarten

In der Zeit der Französischen Revolution verlassen Jeanne und ihr Bruder Jérôme Marseille und gehen nach Paris, um die revolutionäre Kämpfe zu unterstützen, die die Hauptstadt übernommen haben. Während sie für die Freiheit kämpfen, begegnet ihnen beiden unterwegs die Liebe.


Nur wenige Ballette können die überströmende Energie und feurige Passion des Bolschoi so darstellen, wie es Alexei Ratmansky in der fesselnde Wiedergeburt von Vasily Vainonens The Flames of Paris gelingt. Mit einer starken Virtuosität und einigen der beeindruckendsten Pas de deux zeigt das Bolschoi-Ballett einen für die Moskauer Bühne enormen Überschwang.


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cineplex.de/filmreihe/bolshoi-saison-2017-2018/2168/aachen/

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Kinostar Filmverleih GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinostar Filmverleih GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Othelia
~1-farinurlaub
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mo. 05.03.18 13:39

Events & Festivals in Aachen

The Flames of Paris
So. 04.03.18 16:00

Bolshoi Ballett 2017/18

Wow, was für eine tolle Darstellung!!! Das Ballett war sehr sehr gut, sehr viele tolle Tänzer, viele Primaballerinas, gute dynamische Choreografie, schwere Sprünge meisterhaft ausgeführt und die synchronen Tänze-fabelhaft. Dazu passendes,schönes und sich immer wieder änderndes Bühnenbild und passende historische Kostüme.Alles überkrönt von der meisterhaften Musik- wirklich alles auf höchsten Niveau-ein Genuss:)

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 06.03.18 07:54

Events & Festivals in Wuppertal

The Flames of Paris
So. 04.03.18 16:00

Bolshoi Ballett 2017/18

Das Ballet war hervorragend und es war eine Freude, es auf der Leinwand anzusehen. Leider war der Kinosaal nicht sehr voll - mit mehr Publikum wäre die Stimmung noch besser gewesen. Viele Leute im Publikum waren offensichtlich Russen, die die Gelegenheit nutzten, das Bolschoi-Ballett zu sehen. Da wir es Live wahrscheinlich nie sehen werden, war dieLive-Aufführung auf der Leinwand eine tolle Alternative. Man fühlt sich ein bisschen so, als sei man dabei. Und der Vorteil des Films ist, dass an die Protagonisten herangezoomt werden kann - was im realen Theater natürlich nicht möglich ist. Gut war auch die Einführung zu beiden Akten durch die Dame vor Ort im Theater.

karin.banholzer

Geschrieben von karin.banholzer

am Mo. 05.03.18 17:09

Events & Festivals in Goslar

The Flames of Paris
So. 04.03.18 16:00

Bolshoi Ballett 2017/18

Tolles Ballett mit Tänzern der absoluten Spitzenklasse! Das Bolshoi macht seinem Namen wieder alle Ehre. Auch für weniger eingefleischte Ballett-Fans sind die Choreographien eine echte Augenweide. schön, dass man dafür nicht nach Moskau reisen muss.