Oper in Aachen

Schneewittchen - das Musical

So. 20.10.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

1 x 2 Freikarten

oder

Fantastische Abenteuer, vergiftetes Obst und ein mysteriöser Trank: In seinem neuesten Musical-Highlight „Schneewittchen“ entführt das Theater Liberi Groß und Klein auf eine spannende Reise ins Märchenland. Temporeiche Eigenkompositionen, viel Energie und jede Menge Humor sorgen für ein unvergessliches Live-Erlebnis für die ganze Familie!



Das für seine modernen Familienshows bekannte Theater Liberi entstaubt die altbekannte Geschichte der Gebrüder Grimm und setzt sie ganz neu in Szene: Die mitreißenden Songs aus Soul, Pop, Swing und sogar Punk werden von bestens ausgebildeten Musicaldarstellern stimmgewaltig auf die Bühne gebracht. Rasante Choreografien unterstreichen die eingängigen Musicalhits. Fantasievolle Kostüme und ein aufwendiges Bühnenbild versetzen das Publikum dabei optisch direkt in die zauberhafte Welt dieses ebenso spannenden wie witzigen Märchens.


 


Einlass
14:00


Tickets
29,- / 26,- / 22,- Euro je nach Kategorie, Kinder bis 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 2,- Euro.


Mehr Informationen unter:
www.theater-liberi.de


Foto: Theater Liberi

Tickets

22.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater Liberi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Liberi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
plopp321
DeLaMeista
Othelia
Schneewittchen
isneuss
oggi23
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 12.01.20 11:53

Oper in Osnabrück

Schneewittchen - das Musical
So. 29.12.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Es war ein unterhaltsamer Nachmittag und für Kinder besonders geeignet. Das für seine modernen Familienshows bekannte Theater Liberi entstaubte die altbekannte Geschichte der Gebrüder Grimm und setzte sie ganz neu in Szene mit gut ausgebildeten Musicaldarstellern, vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Do. 15.11.18 16:39

Tanz in Aachen

Dornröschen
Mi. 14.11.18 20:00

Russian Classical Ballet

Das Märchen Dornröschen wurde sehr interessant durch die Baletttänzer des Moskauer Tanzensembles interpretiert. Alle Tänzer waren hervorragend und haben eine Superleistung gezeigt. Uns hatten die tollen wechselnden und farbenprächtigen Kostüme, die schöne Musik und die beeindruckene Bühnendekoration auch sehr gut gefallen. Ein toller Abend, schade nur das so wenige Zuschauer da waren.

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Do. 15.11.18 14:49

Tanz in Aachen

Dornröschen
Mi. 14.11.18 20:00

Russian Classical Ballet

Das beachtlich große Ensemble brachte hervorragende Leistungen auf die Bühne und konnte durchweg überzeugen.Leider war der große Europasaal kaum zur Hälfte gefüllt, was der Athmosphäre nicht gut tat.Die .Musik kam zwar aus der Konserve, dies aber überdurchschnittlich gut!