Lesungen in Aachen

Martin Walker liest

Mo. 13.05.19 20:00

„Menu surprise. Der elfte Fall für Bruno, Chef de police“

3 x 2 Freikarten

Moderation / Deutscher Part: Claudia Cosmo


In der Mayerschen Buchhandlung liest Martin Walker aus seinem neuen Kriminalroman „Meu surprise. Der elfte Fall für Bruno, Chef de police“. Claudia Cosmo übernimmt die Moderation und liest die deutschen Passagen. Die Veranstaltung ist auf Deutsch/ Englisch.


Das Buch:
Bruno steht vor einer ungewohnten Herausforderung: Er soll in Pamelas Kochschule Feriengästen lokale Geheimrezepte beibringen. Die Messer sind gewetzt, die frischen Zutaten bereit, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Familie im Périgord erholen wollte. Bruno spürt sie auf – in einem vermeintlichen Liebesnest, das jedoch bald zum Schauplatz eines Doppelmords wird.


Der Autor:
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung "The Guardian". Er ist im Vorstand eines Think Tanks für Topmanager in Washington. Seine "Bruno"-Romane erscheinen in 15 Sprachen.


Tickets:
14,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mayersche.de


Foto: © Klaus Einwanger / Diogenes Verlag

Tickets

14.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mayersche Buchhandlung GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
psdro
kukmr
~0-immi2013
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Mi. 08.05.19 10:25

Lesungen in Düsseldorf

Martin Walker liest
Di. 07.05.19 20:15

„Menu surprise. Der elfte Fall für Bruno, Chef de police“

War gestern mit ein Kollegen bei der Vorlesung. Und hat es gut gefallen, da viel über das Buch im Kleinen Kreis vorgetragen wurde. Auch paar zeilenwaren such dabei

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mi. 21.03.18 12:00

Lesungen in Aachen

Guido Knopp
Di. 20.03.18 20:00

Meine Geschichte

Die History-Legende Guido Knopp hatte sein neues Biografie-Buch in der Mayerischen Buchhandlung sehr interessant, ruhig und mit einer Prise Humor vorgestellt. Es gab mehrere Fragen, die er ausgiebig beantwortete und auch manche Fakte und Erlebnisse, die noch nicht in der Öffentlichkeit bekannt waren. Insgesamt sehr interessanter Abend mit dem Mister History.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Di. 14.02.17 17:30

Lesungen in Aachen

"Das Seelenleben der Tiere ...
Fr. 10.02.17 20:15

Peter Wohlleben

Herr Wohlleben- ein Förster, ein Buchschreiber, ein guter Erzähler mit immensem Wissen über unsere Wälder und Natur, das er uns in einer Stunde sehr detailliert und fröhlich erörterte. Es war ein Genuss ihm zuzuhören. Schade, dass es nur eine Stunde gedauert hatte.