Vorträge & Diskussionen in Aachen

Die Anden - Von Venezuela nach Kap Hoorn

So. 14.01.18 11:30

Grenzgang - Reise-Reportage von Heiko Beyer

1 x 2 Freikarten

Sie gelten als das Rückgrat des südamerikanischen Subkontinents und gleichzeitig als eines der mächtigsten Gebirge dieser Erde: Die Anden. Ein eigener Kosmos. Urwüchsig, voller Kontraste und von unvergleichlicher Wildheit! Vergletscherte Berge ragen in den tiefblauen Himmel, Nebelschwaden  durchziehen den Bergregenwald. Unter ihrem dichten Grün verbergen sich die mystischen Stätten der Inka - stumme, steinerne Zeugen einer vergangenen Zeit. Südamerikaexperte Heiko Beyer hat diese Welt immer  wieder besucht. In seiner neuen Reise-Reportage zeigt er die unterschiedlichen Landschaften, Berge, Natur  und Bevölkerung.. Er schläft in den Hütten der Kogi in Kolumbien, lernt die Aymara kennen, die im  bolivianischen Altiplano Quinoa-Getreide anbauen, begleitet die peruanischen Quechua auf den Inkapfaden  und folgt dem Weg der Gauchos in den tiefen Süden. Ein spektakuläres Kopf-Kino durch Venezuela,  Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien und Chile!


Weitere Informationen unter:
www.grenzgang.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

grenzgang GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von grenzgang GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung