Lesungen in Heppenheim

Michael Kibler

Fr. 08.11.19 20:00

Zornesglut

1 x 2 Freikarten

oder

Die Kommissare Steffen Horndeich und Leah Gabriely sind bestürzt: Drei Tote innerhalb kürzester Zeit, und alle Indizien weisen auf Horndeichs ehemalige Kollegin Margot Hesgart als Täterin hin. Ihr Wagen wurde in der Nähe der Tatorte von einer Überwachungskamera erfasst, und am Fundort der dritten Leiche werden sogar DNA-Spuren von Margot sichergestellt.


Als schließlich die Tatwaffe auftaucht, die bei allen drei Morden verwendet wurde, scheint der Fall klar zu sein: Es handelt sich um ihre Pistole aus dem Schützenverein. Und Margot hat kein Alibi. Angesichts der Beweislage kommen sogar Steffen Horndeich Zweifel an der Unschuld seiner ehemaligen Kollegin und langjährigen Freundin. Doch was sollte ihr Motiv gewesen sein?


Zum Autor
Michael Kibler, geboren 1963 in Heilbronn, arbeitet nach seiner Promotion heute als Texter und Schriftsteller. Die erfolgreichen Kriminalromane um die Ermittler Horndeich, Hesgart und Gabriely begeistern seit Jahren zahlreiche Leserinnen und Leser.


Tickets:
ab 19,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.reservix.de


 


 

Tickets

9.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Halber Mond Restaurant GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung