Tivoli Freiberg
(2)

Doktor-Külz-Straße 3

09599 Freiberg

Freiberg (Sachsen)

Teilen:

Beschreibung

Das Konzert- und Ballhaus Tivoli in Freiberg ist bereits seit 1902 eine etablierte Institution der Stadt. Egal ob Ausstellung, Rockkonzert oder Lesung, der Veranstaltungssaal ist flexibel nutzbar und bietet für jeden Anlass die passende Atmosphäre. In den Ballsaal passen bis zu 1500 Personen bei Konzerten und bis zu 700 Sitzplätze. Für das leibliche Wohl sorgen mehrere Bars und Buffetts.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

_DMS_

Geschrieben von _DMS_

am Di. 11.02.20 09:09

Ein bischen Zeitreise war auch dabei, aber für einen Multifunktionssaal mit Bar und Gastronomieecke ist alles Super. Für die kleinen Gäste war Futter vorhanden, viel mehr brauchte bei so einer Veranstaltung am späten Nachmittag nicht. Das Personal war sehr freundlich, da kommt man gern wieder. Nicht unwesentlich - das Parkhaus gleich beim Tivoli mit moderaten Preisen, da kann man ohne Sorgen nach der Vorstellung noch in der Stadt etwas essen gehen.

~1-nighthawk

Geschrieben von ~1-nighthawk

am Fr. 28.12.12 14:40

Das Tivoli versprüht weiterhin einen nostalgischen Charme - Clubatmosphäre mit Jugenderinnerungen vermischt, grosse Bühne und trotzdem dicht dran. Natürlich denkt man da an die Konzerte von City, Silly, Keimzeit usw., aber ich habe hier auch schon die Fanta4 gesehen, als sie noch nicht 60.000 Zuschauer brauchten ;-) Immer wieder angenehm: die Freundlichkeit an Kasse, Einlass und bei der Bedienung.