Die Oderhähne
(12)

Lindenstr. 5

15230 Frankfurt/Oder

Teilen:

Beschreibung

Seit fast 40 Jahren gehören sie zusammen: Frankfurt und seine Oderhähne! Denn eines haben die Kabarettisten auf jeden Fall mit dem Frankfurter Wappen-Hahn gemeinsam: Den spitzen Schnabel und die scharfen Sporen. Und damit hacken sie über 200 mal im Jahr in den Fett- und Futternäpfchen herum, die ihnen Politik und Gesellschaft nur allzu bereitwillig hinstellen. Nun haben die Frankfurter Stadtoberen ihre "Hofnarren" direkt ins Haus geholt, nämlich in den liebevoll und aufwändig sanierten Rathauskeller.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Fr. 04.03.22 13:42

Comedy in Frankfurt/Oder

Big Helga - das Helga Hahnemann Programm
Do. 03.03.22 19:30

Dagmar Gelbke und Wolfgang Flieder

Die Oderhähne - ein tolles, vielseitiges Kabarett an einem sehr schönen Ort im Herzen von Frankfurt/Oder. Tolle Künstler, furchtbar nette und freundliche Mitarbeiter, prima Gastronomie. Die Reise aus der Hauptstadt lohnt sich immer. Wir richten unseren Dank für die schöne Unterhaltung an die Darsteller, das Team der Oderhähne und TT.

kupferring123

Geschrieben von kupferring123

am Fr. 18.02.22 22:16

Kellergewölbe im Rathaus So mit Kreuzbögen an der Decke . Absolut urig Der Veranstaltungsraum ist mit dem Restorant durch einen kleinen Gang verbunden Also wenn es draußen regnet kommt man dort trockenen Fußes an

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Sa. 13.10.18 11:14

Kabarett in Frankfurt/Oder

Im Namen der Hose
Fr. 12.10.18 20:00

Unter jedem Dach gibt’s Krach

Tolle Location im Keller des Rathauses. Sehr sehr nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und klasse Darsteller. Ganz kleine Bühne, intersannte Gestaltung des Zuschauerraumes und man ist ganz nah am Geschehen. Es hat echt was Familiäres und man fühlt sich wie im heimischen Wohnzimmer. Essen und Trinken, da man Tische hat, sind auch möglich. Und nebenan gibt es in der zweiten Hälfte des Ratskellers noch ein Restaurant mit XXL Burgen, Schnitzel, Pasta und Steaks sowie normalen Speisen/Portionen. Sehr schön im Gesamtpaket. Danke an alle.