Zoom
(3)

Brönnerstr. 5-9

60313 Frankfurt am Main

zwischen Bhf. Hauptwache und Bhf. Konstablerwache

Teilen:

Beschreibung

Das Zoom ist eine Club Location in Frankfurt am Main. Es finden aber auch Konzerte von Bands und Künstlern aus allen Musikgenres statt. Das aktuelle Programm wird immer auf der Webseite vorgestellt. Regelmäßige Club-Veranstaltungen, die immer viele Besucher anziehen, heißen hier zum Beispiel Hit Happens oder 25 Years of Hip Hop.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sajjad

Geschrieben von sajjad

am Sa. 18.08.12 16:41

Hmm..also Zoom gehört nicht zu den bevorzugten Locations in Frankfurt, das sieht man schon beim Eingang. Alles etwas heruntergekommen bis schäbig. Nur die Tanzfläche war groß. Die Bar hatte kaum Angebote an Getränken. Preise jedoch Ok.

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Sa. 18.08.12 02:51

Mineralwasser für 2 Euro finde ich immer gut. Lemonaid-Lime für 2.50 Euro auch. Das sind schon mal zwei Sterne. Die Lage ist zentral in einer Nebenstrasse zwischen Haupt- und Konstablerwache. Gleich neben "The Cave" und dem "Travolta". Also: gute Verkehrsanbindung. Der Türsteher war ausgesprochen freundlich, sah allerdings nicht danach aus. Ich stand nicht auf der Gästeliste (ja, es gab eine) und von TwoTickets hatte er auch noch nie was gehört. Er hat mich trotzdem reingelassen. Sehr schön. Das Zoom selbst hat eine erhöhte Bühne (wo heute der DJ stand), die von überall recht gut sichtbar ist. Die Tanzfläche ist angenehm groß in Relation zum restlichen Laden. Alles einen Hauch zu dunkel. Sehr gut: alle Geländer bieten die Möglichkeit, Getränke abzustellen und haben auch eine erhöhte Umrandung, damit diese nicht so schnell runterfallen. Das Programm ist sehr vielfältig. Sepultura waren am 07.August da. Am 19.August kommt Jörg Thomann zu einer Lesung und wer mal umsonst reinschauen möchte: am 19.September gibt es ein "Introducing"-Konzert: Drei Bands bei freiem Eintritt ! 1. Icona Pop sind den Besuch schon wert. Zwei Schwedinnen, die tanzbaren Schweine-Pop spielen. Hört mal rein bei "I love it": "I crashed my car into the bridge. I watched, I let it burn.." 2. Clock Opera. Brit-Indie-Rock-Pop mit Einflüssen von A-ha. 3. Foxes. Nochmal Musik aus dem Süden Englands. Sie selbst bezeichnen ihre Musik als Folk Rock / Indie / Powerpop. Ich glaube das ist es auch. Meins ist es eher nicht. Aber das ist doch ein tolles Programm. Drum auch für das ZOOM beinahe fünf Sterne. Aber eben beinahe.

DennisT

Geschrieben von DennisT

am Do. 24.11.11 18:25

Der Sinkkasten in Frankfurt liegt Zentral und gut von jeden Cityparkhaus zu erreichen. Die Tuer ist nett, die Kassiererinnen huebsch. Die Geradrobe ist etwas was ich noch nie erlebt habe, naemlich Selfservice. Man klettert selbst hinter zur Geradrobe und haengt die Jacke auf. Keine Kontrolle. Keine Haftung. Der Sound ist nur maessig genauso wie das Licht. Hat mich an die Clubs der 90iger erinnert aber solange gibt es den Sinkkasten ja auch. Die Getraenkepreise sind fuer Frankfurt gerrecht. Ein Bier 3Euronen ohne Pfand. Die Toilette bei den Herren bzw. dort wird es =nicht fuer Frauen= genannt, ist schrecklich und stinkte nach Urin. Personen wie Bruce Lee aus Offenbach haben sich dort verewigt.