Zeltpalast im Deutsche Bank Park
(5)

Mörfelder Landstraße 362

60528 Frankfurt am Main

Teilen:

Beschreibung

Die Commerzbank-Arena steht am Platz ihres grossartigen Vorgängers – des legendären Frankfurter Waldstadions. Sie ist Teil der deutschen Sportgeschichte, war immer ein Mittelpunkt des Lebens in der Region. Das Waldstadion hat sich mehrfach verändert und ist nun, zu Beginn des neuen Jahrtausends, von Grund auf neu konzipiert worden. Die fantastischen Sportler, die hier wetteiferten und kämpften, die spektakulären Fussballspiele, die hier stattgefunden haben, sollen nie vergessen sein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mi. 02.03.22 13:54

Show in Frankfurt am Main

Nicolai Friedrich
So. 27.02.22 14:00

Magie ganz nah

Das Zelt ist sehr schön und beheizt und sehr komfortabel für solch Veranstaltungen. Auch das Personal hilfsbereit und freundlich und der Service hervorragend.

Tantemary67

Geschrieben von Tantemary67

am Mo. 13.01.20 20:11

Der Zeltpalast an der Commerzbank-Arena ist eine tolle Lokation. Veranstaltungen für eine überschaubare Zahl an Zuschauern, alle Plätze sind in unmittelbarer Nähe zur Bühne (max. Entfernung ca. 7 - 8 Meter), dadurch auch eine fantastische Nähe zum Künstler und eine tolle Atmosphäre. Gutes Catering mit anderem Angebot als man sonst so kennt, keine Warteschlange, sehr freundliches Personal. Einzige Kritik: Das Parken ist zwar kostenfrei, aber die Beschilderung ist mehr als schlecht. Den Hinweis an der Einfahrt erkennt man erst, wenn man schon vorbeigefahren ist (mit langsamer Geschwindigkeit). Wir mussten die Strecke zweimal fahren. Zum Glück wussten wir, wie wir wieder auf die andere Seite der Schnellstraße kommt. Viele wissen das aber nicht. Wir haben mehrere Fahrzeuge beobachtet, die auf der Standspur rückwärts fuhren. Dafür leider 1 Stern Abzug.

andihg

Geschrieben von andihg

am So. 12.01.20 12:12

Show in Frankfurt am Main

Nicolai Friedrich
Sa. 11.01.20 19:00

Magie ganz nah

Eine tolle Idee mit dem Zeltpalast. Den Künstler erlebt man aus nächster Nähe, jeder Platz ist nah genug an der Bühne. Klein aber fein! Großer kostenloser Parkplatz direkt vor dem Zelteingang. Garderobe musste abgegeben werden, EUR 2,00 Gebühr. Vor der Veranstaltung und während der Pause gibt es kleine Snacks uns Getränke zu kaufen. Sehr nettes kleines Ambiente und wir würden uns sehr freuen, mehr Veranstaltungen an diesem Ort erleben zu dürfen.