Treffpunkt: unter dem Torbogen der Stadtwerke an der Kurt-Schumacher-Straße
(1)

Kurt-Schumacher-Straße

60311 Frankfurt am Main

Börneplatz

Teilen:

Beschreibung

Die Stadtwerke in Frankfurt sind ein Versorger für Strom, Wärme, Wasser und Erdgas. Sie sind außerdem für Müllverbrennung und Infrastruktur zuständig und setzen sich für verschiedene Aktivitäten aus dem Bereich Sport und Gesundheit ein. Der Treffpunkt liegt direkt am Main und nahe der Konstablerwache an der alten Brücke.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am So. 05.05.13 10:37

Der Frankfurter Anlagenring - oder korrekter die Frankfurter Wallanlagen wurden von uns in hohem Umfang beschritten. Beginnend in der Obermainanlage am Rechneigrabenweiher, einem Teil des ehemaligen Wallgrabens mit dem Grab von Jakob Guiolett, deren Begründer, führte unser Weg mit reichlich Abwegen durch den gesamten Bereich der Friedberger Anlage, die vormals nahezu vollständig im Bereich der Familie Bethmann war. Nebenbei: das Odeon war das erste Museum der Stadt Frankfurt und wurde von der Familie Bethmann erbaut. - Trotz einiger Baustellen, die vampirisches Imrovisationstalent erforderten und sicherlich zahlreiche potentielle Opfer vor dem Übergang in die Welt der Unsterblichen gerettet haben, ein ausgiebiger - und weiter - Weg durch die grünen Oasen Frankfurts. Immer wieder schön, wenn das Schuhwerk stimmt. Lieber mit dem Rad. Trotzdem fünf Sterne.