Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Treffpunkt: An der Litfassäule in der Schillerstraße, gegenüber dem Eschenheimer Turm, UBahn Aufgang Schillerstraße

4 (3)

Schiller Straße
60313 Frankfurt am Main
Eschenheimer Tor

Erfahrungsbericht
Frankfurt ist auch bei Dunkelheit und Regen sehenswert und ein Spaziergang entlang des Anlagenrings und durch schmale Gassen reizvoll.

Ich muss gestehen, dass selbst ich, als alter Frankfurter, noch nie den neugotischen Zierturm im Rothschildpark gesehen hatte.



Geschrieben von Showlustiger am Sa. 15.12.12 um 09:20 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-KarinaM
    Hilfreich? (0)

    Treffpunkt: An der Lit...

    Frankfurt am Main

    Treffpunkt war die Litfasssäule Ecker Schillerstrasse am Eschenheimer Turm, weiter ging es durch die Bockenheimer Anlage zur alten Oper, zum Goethe Platz und endete neben der Katharinenkirche an der Hauptwache. Interessante Orte Frankfurts entdeckt. Geschrieben von am Mo. 01.10.12 um 23:07 Uhr
  • cindylouwho
    Hilfreich? (0)

    Treffpunkt: An der Lit...

    Frankfurt am Main

    Die Tour fand komplett im Freien statt. Sie begann am Eschenheimer Turm, danach folgte der gang durch den Park (Bockenheimer Anlage), weiter zur alten Oper, zum Goethe Platz und endete schließlich bei der Katharinenkirche an der Hauptwache/Rossmarkt. Alles im Allem, nette Locations, die man nun von einem anderen Blickwinkel berachtet. Geschrieben von am Sa. 11.08.12 um 11:46 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.