Tag des offenen Weins - Frankfurt
(1)

60323 Frankfurt am Main

Teilen:

Beschreibung

Zahlreiche Gastronomen und Fachhändler bereiten in verschiedenen Städten fantasievolle Aktionen rund um Weine aus den deutschen Anbaugebieten für Sie vor.  Von hochwertigen Verkostungskonzepten bis hin zu weinkulturellen Events – bei den WeinEntdecker-Wochen sind spannende Weinerlebnisse vorprogrammiert. Auf zu neuen Geschmackshorizonten!

Weitere Infos unter https://www.weinentdecker-werden.de/tag-des-offenen-weins/frankfurt/

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am So. 10.09.23 12:44

Tastings in Frankfurt am Main

Tag des offenen Weins
Sa. 09.09.23 14:00

WeinEntdecker werden

Nachdem uns die Voucher per Post gerade noch rechtzeitig per erreichten, hatten wir uns für „Die Weinbar“ in Frankfurt-Sachsenhausen entschieden. Dort konnte man zum Glück auf bequemen Bänken im Schatten sitzen. Wieder einmal wußte man dort zunächst nichts mit den Voucher anzufangen, aber nach kurzem Zögern wurden wir doch mit verschiedenen Rieslingtropfen (je 3x 0,1l) versorgt. Lecker war‘s scho.