Süwag Energie Arena Frankfurt
(8)

Silostraße 46

65929 Frankfurt am Main

Farbwerke

Teilen:

Beschreibung

Die Ballsporthalle Frankfurt am Main liegt im Stadtteil Höchst und ist eine der wichtigsten Sporthallen der Stadt. Neben den Heimspielen des Basketball Bundesligisten Fraport Skyliners, wird die über 5.000 Peronen fassende Halle auch regelmäßig für Großveranstaltungen und Konzerte genutzt. Besonders auffällig ist die eigenwillige Architektur der Halle. Ihre Ost- und Westseiten wurden dem Querschnitt eines Footballs nachempfunden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Catweazle1

Geschrieben von Catweazle1

am Mo. 15.05.23 19:24

Es gibt Parkmöglichkeiten für 5,- € neben der Süwag Arena und etwas fussläufig weg davon an der Jahrhunderthalle für 8,- €. Die Sitzplätze an den Rängen sind recht eng, wenig Beinfreiheit. Vor der Arena und innen kann man Essen und Trinken bestellen.

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am So. 24.04.22 10:19

Die Fraport Arena finde ich für Veranstaltungen echt gut. Nicht so riesig. Die Organisation in der Halle lief wunderbar. Einlass war schon vor der angegebenen Zeit, die Getränke und das Essen sind für vernünftige Preise zu bekommen......aber die Parkplatzsituation ist grausam. Wenn man früh genug da ist, bekommt man easy einen Platz für 3.-. Ansonsten steht man im Stau und die Abfaht das selbe!

garymccready

Geschrieben von garymccready

am Fr. 29.10.21 21:38

Comedy in Frankfurt am Main

Mario Barth - Jubiläumstour (2G)
Do. 28.10.21 20:00

„Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“

Unser sitzplatze waren ganz oben aber auch ok. Mit dem Big Screens haben wir den Show sehen können. Leider wenig social distancing, was auch dort sowieso schwer ist. Aber wenig von Publikum haben Masen getragen und das finde Ich unakzeptabel. Der Veranstalter hat es viel besser kontrollieren können. Auserdem Fraport Arena ist ganz ok!