Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Messe Frankfurt

4 (4)

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Festhalle / Messe

Beschreibung

Die Messe der Metropolstadt Frankfurt am Main stellt nach Hannover das zweitgrößte Messegelände der Welt dar. Auf der 578.000 Quadratmetern umfassenden Ausstellungsfläche befinden sich insgesamt 10 Hallen, die Besuchern und Ausstellern zur Verfügung stehen.

Zahlreiche namenhafte Messen wie zum Beispiel die Frankfurter Buchmesse, die IAA oder die Musikmesse gastieren regelmäßig auf dem Gelände und machen die Messe Frankfurt zu einem Anlauf- und Treffpunkt der interessierten Öffentlichkeit.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • buehnenbahn
    Hilfreich? (0)

    Messe Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die Messe Frankfurt ist riesig und beherbergt die IAA, die Buchmesse und die Musikmesse, um nur einige von vielen Messen zu erwähnen. Unterhaltung und Information werden en masse geboten. Geschrieben von am Fr. 13.04.18 um 23:24 Uhr
  • ivonhi
    Hilfreich? (0)

    Messe Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die Frankfurter Messe ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Gerade bei solchen Events gibt es auch immer Guides, die einem dem Weg "weisen". Die Messe selbst groß, aber gut organisiert - Einlass ist mit vorher erhaltenen Tickets problemlos. Geschrieben von am Di. 17.09.13 um 23:48 Uhr
  • LordGree
    Hilfreich? (0)

    Messe Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Das Messegelände in Frankfurt ist meine Meinung nach das bestorganisierte in Deutschland. Während es in anderen Locations (z.B. Köln!!!) regelmäßig zu Problemen kommt, weil Besucher sich auf dem Messegelände nicht so bewegen können, wie sie es möchten, gibt es solche Staus zwischen den Hallen in Frankfurt extrem selten. Essen reiht sich allerdings in die Erfahrungen anderer Messen ein: Teuer und *würg* Lieber was mitnehmen! Geschrieben von am Di. 23.04.13 um 11:43 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0)

    Messe Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die Messehalle 1 der Frankfurter Messe kenne ich im Wesentlichen als Umkleide und Dusche für den Frankfurt Marathon und als Ausstellungsfläche für die Art Frankfurt. Heute mal als Messe für Landwirtschaft im weitesten Sinne.
    Sehr schön, daß dafür die 2.Etage genutzt wird, denn diese hat Sonnenlicht. Schön auch die Präsentation von Traktoren, Grillstationen und diversem Getier auf dem Aussengelände.
    Freundliches Personal, ausreichend Hinweisschilder und ein Lageplan inbegriffen. Alles bestens organisiert.
    Parkhaus unter der Messe. Öffentliche Nahverkehrshaltestellen vor der Türe.
    Auch für den Veranstaltungsort fünf Sterne - nicht zuletzt, weil heute auch der Frühling begonnen hat. Da ist man ja immer ein wenig euphorisch...
    Geschrieben von am Sa. 02.03.13 um 15:00 Uhr