Kulturhaus Frankfurt
(7)

Pfingstweidstr. 2

60316 Frankfurt am Main

Allerheiligentor‎

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturhaus Frankfurt, ursprünglich die Spielstätte des Theaters Die Katakombe, hat seit 2013 das Haus auch für andere Theater geöffnet und ist ein attraktiver Ort für Kulturveranstaltungen jenseits der großen Bühnen. Es bietet in intimem Rahmen Theatervorstellungen für Erwachsene und Kinder, aber auch Kleinkunst-Programme, Poetry-Slam und Kinoveranstaltungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zebrakerstin1

Geschrieben von zebrakerstin1

am Sa. 30.12.23 15:49

Nette kleine Theaterlocation mit freundlichem Personal und einer kleinen Bar im Foyer. Die Bestuhlung ist eher eng - je nachdem wer neben einem sitzt kann es etwas kuschelig werden. Im Verlauf des Abend fielen 3 Personen beim oder vom Weg zu ihrem Sitzplatz hin aufgrund der (eigentlich ganz gut markierten) Stufen. Wenn man als Frau in der Pause auf die Toilette möchte, sollte man schnell sein - es gibt nur eine Toilette. Das Theater ist ganz nett und hat Flair, aber aufgrund der Bestuhlung werde ich wohl eher nicht mehr hingehen.

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am So. 11.06.23 11:04

Show in Frankfurt am Main

Showgirls
Sa. 10.06.23 20:00

Die Travestieshow mit Vanessa P.

Das Kulturhaus ist wirklich eine kleine aber feine Location. Im Eingangsbetreich befindet sich die Kasse und die kleine Bar, wo man sich mit Getränken und kleinen Schnuggelein versorgen kann. Der Vorstellungsraum ist gut klimatisiert und man sieht von allen Plätzen sehr gut. Lediglich die Stufen zu den einzelnen Etagen sind sehr hoch und für Gehbehinderte nicht unbedingt geeignet. Der Abstand zu den vorderen Stühlen ist auch etwas grenzwertig aber nicht anders zu gestalten. Einzig die Keramikabteilung mit nur 1 Toilette für die Damen ist eine einzige Katastrophe 🙈

Aurelia

Geschrieben von Aurelia

am Mi. 20.04.22 09:08

Gemütliche und gut gelegene Bühne mit sehr freundlichem und aufmerksamen Mitarbeitern. Gute Sicht, kurze Wege und die S-Bahn direkt um die Ecke