Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hochschule für Musik und Darstellende Kunst

4 (4)

Eschersheimer Landstrasse 29-39
06032 Frankfurt am Main
Eschenheimer Tor

Beschreibung

Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst ist in der Nähe des Escheinheimers Tor gelegen und bildet Musiklehrer, Schauspieler, Komponisten und Dirigenten, Tänzer, Sänger und Regisseure aus. In Frankfurt hat die Hochschule ein sehr gutes Ansehen, da dort viele Konzerte und Veranstaltungen stattfinden und es die einzige Hochschule für Musik Hessens ist.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kulturwind
    Hilfreich? (2) Unser Konzert war im Kleinen Saal. Dieser lässt eine sehr intime Atmosphäre zu und die Sicht auf die Musiker ist hervorragend. Getränke und Snacks gab es vor Ort. Der Eintrittspreis ist unschlagbar für diesen Musikgenuss!

    Der Ablauf an sich könnte besser gestaltet werden, vom Programmablauf, Ansagen, Pausengestaltung, helles Licht im Saal blieb nach der Pause an (schade, bei gedimmten Licht kann man das Konzert einfach besser geniessen, kein Vergleich zur ersten Hälfte). Bitte hier nachbessern, dann sind ohne Probleme fünf Sterne drin. Vielleicht war es auch einfach nur ein "schlechter" Tag, den es einfach mal gibt.
    Geschrieben von am Fr. 09.06.17 um 13:26 Uhr
  • ~0-Elfenblume
    Hilfreich? (2) Die HfMuDK ist eine zweckmäßiges Gebäude. 'Es liegt sehr zentral, mitten in Frankfurt an der Eschenheimer Ldstr.. Einfach mit Hauptwache aus mit U1,2,3, eine Station bis Eschenheimertor fahren. Danach Fußweg von 4Min. erreicht man das Ziel. Toll. Geschrieben von am Fr. 24.10.14 um 19:38 Uhr
  • ~0-Mach2
    Hilfreich? (3) Leicht zu finden. Parkhaus in der Nähe. Freundliche
    Mitarbeiter. Angenehmes Ambiente. Möglichkeit, eine Brezel zu essen und etwas zu trinken. Insgesamt eine positive Erfahrung.
    Geschrieben von am Mi. 07.05.14 um 12:20 Uhr
  • ~0-Hasenpanda
    Hilfreich? (3) Das Ambiente ist für ein Konzert eher familiär und hat etwas improvisiertes, aber es ist schön, mitten im Trubel einer Hochschule zu Gast zu sein. Gerne immer wieder. Geschrieben von am Di. 14.01.14 um 22:21 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.