Historisches Museum Frankfurt
(1)

Fahrtor 2

60311 Frankfurt am Main

Dom/Römer

Teilen:

Beschreibung

Südlich des Römerberges, im Herzen der Innenstadt Frankfurts befindet sich das Historische Museum der Stadt. Gegründet im Jahre 1878 kann das Museum auf eine langjährige Tradition im Stadtbild Frankfurts zurückblicken.

Die zahlreichen Ausstellungen und Sammlungen dokumentieren dabei die Stadt- und Kulturgeschichte und lassen das Museum zu einer wesentlichen Bildungseinrichtung avancieren.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Do. 24.04.14 11:27

Kein optimaler Saal für akustisch wertvolle Musik, doch das Drumherum (Freundlichkeit des Empfangs, Suppe und Getränke nach dem Konzert) und die Idee, eine Mittagspause mit einer kleinen kulturellen Vorspeise zu beginnen, sind so großartig, daß ich mal beide Augen zudrücke und beinahe fünf (also viereinhalb) Sterne vergebe. Da geh ich wieder hin !