Filmtheater Valentin
(3)

Bolongarostraße 105

65929 Frankfurt am Main

Bolongaropalast

Teilen:

Beschreibung

Die neue Spielstätte des traditionsreichen Programmkinos im Westen der Mainmetropole bietet mit lediglich 50 Plätzen eine besonders intime und entspannte Atmosphäre. Das Kino lockt seine Besucher zudem mit einer interessanten Filmauswahl von avantgardistisch bis schräg oder schwarz-weiß, freundlichem Service und einem romantischen Interieur.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sivirin

Geschrieben von sivirin

am Do. 06.06.13 13:04

Das Kino ist sehr klein, aber sehr gemütlich und süß. Das Personal ist sehr freundlich. Vor der Vorstellung gibt es die Möglichkeit sich mit einem Gläschen Wein draußen hinzusetzen. Absolut top!

~1-sanibel

Geschrieben von ~1-sanibel

am So. 19.05.13 23:44

Das Kino ist in einem historischem Gebäude, leider extrem schwer zu finden, da keine große Werbung am Gebäude gemacht werden darf und kaum Parkmöglichkeiten. Die Betreiber würde ich jetzt mal der Alternativen Szene zuordnen. Kino klein aber top!

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Mi. 08.05.13 08:57

Ach, wie ist das süss ! - Das wohl herzlichste Kino der Stadt (mit insgesamt 50 Plätzen) liegt mitten in Frankfurt-Höchst im Bolongaropalast. - Liebenswertes Personal, großartiges Kinoprogramm, ein Kult- und Kulturkino. - Viel mehr ist nicht zu sagen, es gibt ja auch nur fünf Sterne, weil mehr nicht geht. Sicherlich das Sympathischste aller Frankfurter Kinos !