Brotfabrik
(3)

Bachmannst. 2-4

60488 Frankfurt am Main

Große Nelkenstraße‎

Teilen:

Beschreibung

In der Brotfabrik im Stadtteil Hausen hat sich ein selbstverwaltetes Zentrum niedergelassen. Dort finden viele Theateraufführungen, Konzerte oder andere Veranstaltungen statt. Unteranderem ist in der ehemaligen Brotfabrik eine Werbeagentur zu finden und zwei Restaurants.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

arnold.roehrig

Geschrieben von arnold.roehrig

am Sa. 18.05.19 13:37

Theater in Frankfurt am Main

3. FreiForm Frankfurt Festival
Fr. 17.05.19 19:00

3 Spieltage / 7 Programmpunkte / 3 Workshops

typische Fabrik als Kulturzentrum, sehr schön! Der Saal eignet sich für viele verschiedene Veranstaltungen, bestens geeignet für eine Kleinkunstbühnenveranstaltung..

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Mi. 28.11.12 14:31

Die Brotfabrik ist deshalb so großartig, weil sie nicht nur verkehrsgünstig liegt, sondern gleich mehrere Optionen für einen rundum gemütlichen Abend bietet. Zwei Restaurants und noch mehr Optionen zum rumsitzen und was Trinken machen das Gesamtgelände zu einer optimalen Location für gemütliche und/oder aufregende Abende. Gut zu erreichen mit der U6 und U7 mitten in Hausen gibt es in diesem selbstverwalteten Projekt "Weltmusik" schon seit 1981 ! Einfach mal ins Programm schauen www.brotfabrik.info und hingehen - ggfls.auch ohne Konzert. Es ist dort wirklich wunderbar ! Fünf Sterne !

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am So. 16.10.11 08:14

Die Brotfabrik hat Charme. Ein tolles Gelände, ein altes Gebäude mit unterschiedlichen Angeboten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben die Karten problemlos bekommen. Hier sollte man das Programm im Blick behalten. Gibt einige interessante Konzerte in nächster Zeit.