Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Brotfabrik

4 (3)

Bachmannst. 2-4
60488 Frankfurt am Main
Große Nelkenstraße‎

Beschreibung

In der Brotfabrik im Stadtteil Hausen hat sich ein selbstverwaltetes Zentrum niedergelassen. Dort finden viele Theateraufführungen, Konzerte oder andere Veranstaltungen statt. Unteranderem ist in der ehemaligen Brotfabrik eine Werbeagentur zu finden und zwei Restaurants.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • arnold.roehrig
    Hilfreich? (1)

    Brotfabrik

    Frankfurt am Main

    typische Fabrik als Kulturzentrum, sehr schön! Der Saal eignet sich für viele verschiedene Veranstaltungen, bestens geeignet für eine Kleinkunstbühnenveranstaltung.. Geschrieben von am Sa. 18.05.19 um 13:37 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (1)

    Brotfabrik

    Frankfurt am Main

    Die Brotfabrik ist deshalb so großartig, weil sie nicht nur verkehrsgünstig liegt, sondern gleich mehrere Optionen für einen rundum gemütlichen Abend bietet. Zwei Restaurants und noch mehr Optionen zum rumsitzen und was Trinken machen das Gesamtgelände zu einer optimalen Location für gemütliche und/oder aufregende Abende.
    Gut zu erreichen mit der U6 und U7 mitten in Hausen gibt es in diesem selbstverwalteten Projekt "Weltmusik" schon seit 1981 !
    Einfach mal ins Programm schauen www.brotfabrik.info und hingehen - ggfls.auch ohne Konzert. Es ist dort wirklich wunderbar !
    Fünf Sterne !
    Geschrieben von am Mi. 28.11.12 um 14:31 Uhr
  • KerstinV
    Hilfreich? (2)

    Brotfabrik

    Frankfurt am Main

    Die Brotfabrik hat Charme. Ein tolles Gelände, ein altes Gebäude mit unterschiedlichen Angeboten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben die Karten problemlos bekommen. Hier sollte man das Programm im Blick behalten. Gibt einige interessante Konzerte in nächster Zeit. Geschrieben von am So. 16.10.11 um 08:14 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.