Batschkapp
(9)

Gwinnerstr. 5

60388 Frankfurt am Main

Frankfurt-Eschersheim

Teilen:

Beschreibung

Im Stadtteil Eschersheim befindet sich das Kulturzentrum Batschkapp. Zusätzlich gehört die unabhängige Location „Elfer Music Club“ zum Kulturzentrum und ist im gleichen Gebäude gelegen. Das Batschkapp ist ein Rockclub in dem alternative Musik zu hören ist.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 26.12.22 11:53

Show in Frankfurt am Main

Marcell Engel
Mi. 21.12.22 20:00

Der Tatortreiniger

Sehr netter Empfang an der Kasse, durchweg freundliche und professionelle Security und faire Preise bei den Getränken. Die Bestuhlung war angenehm, der Sound gut. Zurecht eine Institution in Frankfurt.

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Di. 19.11.19 11:32

Rock & Metal in Frankfurt am Main

Moop Mama
Mo. 18.11.19 20:00

Ich-Tour Teil II

Die (inzwischen nicht mnehr ganz so "neue") Batschkapp ist deutlich größer und moderner als die Alte! Manche alten Konzert-Gänger bemöängeln, dass der damlige Charme verloren ging. Letztentlich ist es eine moderne Halle für mittelgroße Konzerte. Und für solche Konzerte ist die Location wirklich top - auch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Einziger Kritikpunkt: wir mussten lange und sehr beharrlich an der Kasse um Einlass betteln! Mehrfach bekamen wir die Info "Wir arbeiten nicht mit TwoTickets zusammen". Dabei sehe ich alle Nase lang, dass auf TwoTickets Karten für die Batschkapp angeboten werden!

Movieman

Geschrieben von Movieman

am Do. 17.04.14 23:32

Was soll man sagen zu einer Veranstaltung zu der man keinen Einlass bekommen hat !!!! Bei Ankunft wurden keine Tickets ausgegeben. Angeblich ist hier sogar TwoTickets völlig unbekannt. Und ja, wir waren am richtigen Ort in der neuen Batschkapp in der Gwinnerstrasse. Schade um einen völlig verschwendeten Abend.