Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Alte Oper

5 (4)

Opernplatz
60313 Frankfurt am Main

Beschreibung

Mehr als 475.000 Besucher in rund 450 Veranstaltungen jährlich, und das in Klassik und Entertainment, in Programmen für Kinder, Jugendliche und Familien, in Kongressen und Events:
Hinter der historischen Fassade des ehemaligen Frankfurter Opernhauses verbirgt sich ein lebendiges Konzert- und Kongresshaus, das bei aller Wandlungsfähigkeit klares künstlerisches Profil zeigt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • thomas3311
    Hilfreich? (0)

    Alte Oper

    Frankfurt am Main

    Die alte Oper in Frankfurt ist immer einen Besuch wert.
    Nicht nur von außen ist sie wunderschön anzuschauen. Es war wie immer ein überragendes Event.
    Geschrieben von am Mo. 23.01.23 um 15:30 Uhr
  • ramake
    Hilfreich? (0)

    Alte Oper

    Frankfurt am Main

    Die alte Oper ist eine tolle beeindruckende Location. Parken am WE im Parkhaus ist auch sehr günstig und würde ich daher auf jeden Fall für Selbstfahrer empfehlen. Geschrieben von am Mo. 23.01.23 um 10:14 Uhr
  • tinizi
    Hilfreich? (0)

    Alte Oper

    Frankfurt am Main

    Das war ein schöner Abend. Die Kartenausgabe funktionierte problemlos, wir hatten schöne Plätze im Parkett mittig, um uns herum ist allerdings viel frei geblieben. Es gab ein großes Aufgebot an Chor und Orchester. Für meinen Geschmack hätten die Gesprächsanteile des Dirigenten kleiner und die Textanteile des Chores größer ausfallen können, für das Publikum war es aber wahrscheinlich passend. Insgesamt hat sich der Abend gelohnt. Geschrieben von am Sa. 03.12.22 um 11:42 Uhr
  • thomas3311
    Hilfreich? (0)

    Alte Oper

    Frankfurt am Main

    Die alte Oper ist mit der schönste Veranstaltungsort in Frankfurt. Es ist immer wieder schön einen Abend dort zu verbringen. Die tolle Veranstaltung hat ihren Teil dazu beigetragen. Geschrieben von am Sa. 03.12.22 um 11:42 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.