Filharmonie Filderstadt
(3)

Tübinger Straße 40

70794 Filderstadt

Teilen:

Beschreibung

So viel. So nah.

Wenn es um Kongresse, Konferenzen, Messen, Ausstellungen oder Schulungen geht, zählen wir zu den ersten Adressen in der Wirtschaftsregion Stuttgart . Über 100.000 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik begrüßen unser Haus Jahr für Jahr. Deshalb sind wir als einzige Halle der Region auch zertifiziert nach ISO 9001, der Norm für das Qualitätsmanagement.

Unser Kulturprogramm umfasst ein breites Spektrum vom Kindertheater, Theaterabonnement, ernster wie Unterhaltungs-Musik, Musical und Tanz bis hin zum Rock'n Roll und Kabarett. Unser Programm ist für junge Menschen ebenso gedacht wie für Erwachsene bis ins hohe Alter. Unsere Halle ist barrierefrei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

shaka

Geschrieben von shaka

am So. 05.02.23 05:52

Show in Filderstadt

ALEXANDER HERRMANN
Di. 29.11.22 19:00

... und eine Prise Wahnsinn

Die Halle ist mit den Öffentlichen zu erreichen und wenn nicht gibt es in der näheren Umgebung ausreichend Parkplätze. Selbst direkt auf dem Parkplatz vor der Halle. Die Halle bietet ansonsten alles was man braucht. Der Sitzabstand ist ausreichend.

petra-sommerfeld

Geschrieben von petra-sommerfeld

am Mi. 30.11.22 10:17

Ein älteres Gebäude mit viel Charme! Alle waren nett und zuvorkommend! Nur die Anfahrt im Berufsverkehr war furchtbar, wir sind auf den letzten Drücker gekommen.

~0-Pepsi69

Geschrieben von ~0-Pepsi69

am Do. 29.01.15 16:23

Wir waren früh da und hatten daher direkt vor der Filharmonie einen Parkplatz bekommen. Das Restaurant nebenan war auch gut, leckeres Essen und nette Bedienung. Die Halle selbst ist perfekt für solche Veranstaltungen!