Rock & Metal in Hanau

Laith Al-Deen

Fr. 24.08.12 19:30

"Live 2012"

Freikarten schon vergeben

Vier Jahre haben seine Fans darauf gewartet – 2011 hat Laith Al-Deen nun endlich wieder ein brandneues Album mit eigenen Songs herausgebracht. Auf seinem insgesamt siebten Studioalbum singt er dabei ausschließlich eigene Songs. Und bei diesen kann man wohl einfach nicht erklären, wie er es schafft, unbeschwerte Musik zu schreiben, die dabei so nachhaltig berührt und gleichzeitig Mut macht!

Kein Wunder ist es dann auch, dass Al-Deen gerade auch live als absoluter Top-Act gehandelt wird. Bei seinen Konzerten gibt es nicht nur die einzigartige „Laith-Aura“ zu spüren – nein: dieser Künstler weiß auch, wie man rocken kann!

Er hat schon eine Art Kultstatus in Hanau erreicht und Ausschnitte seines letztjährigen Auftritts im Amphitheater sind sogar auf seiner Live-DVD zu sehen.


Tickets:
ab 32,40 €

Weitere Informationen & Tickets:
www.shooter.de

Veranstaltet durch

Shooter Promotions GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Shooter Promotions GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

69 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung