Comedy in Berlin

Schlagersüsstafel

Sa. 30.06.12 20:00

eine gesamtdeutsche Komödie

1 x 2 Freikarten

So war es damals wirklich in der DDR! Wir lassen eine Zeit aufblitzen, die bis heute fasziniert! Hildegard Pfahlhammer, gescheitert als Sängerin und in der Liebe, besucht nach dem Fall der Mauer Ilko Strunk, ihr Freund aus der Zeit der 70er Jahre. Spritzige Textpassagen und viel Humor machen dieses Theaterstück zu einem wahren Erlebnis. Geschichte und aktueller Witz reichen sich die Hand. Menschen, die damals geliebt und gelebt haben und junge Menschen von heute erfahren hier Zeitgeschehen aus einem ganz neuen Blickwinkel und beide dürfen sich dabei köstlich amüsieren.


Tickets:
20,80 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.galli.de

Tickets

20.80 €

Veranstaltet durch

Galli Theater Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung