Kabarett in Berlin
Mit Johannes Hallervorden
Das Theater Am Frankfurter Tor in Berlin lädt ein zu einem Abend voller satirischer Unterhaltung mit dem Stück "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt" unter der Leitung von Johannes Hallervorden.
Das deutsche Kabarett ist für seine spitze und humorvolle Art der Gesellschaftskritik bekannt. In "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt" wird auf amüsante Weise das deutsche Rechtssystem aufs Korn genommen. Von kuriosen Gesetzen bis hin zu undurchsichtigen Paragrafen - hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.
Der Autor Werner Koczwara hat mit diesem Programm eine Pointendichte geschaffen, die seinesgleichen sucht. Schwarzer Humor trifft auf intelligenten Wortwitz und sorgt für beste Unterhaltung über zwei Stunden. Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller skurriler Gesetze und absurder Rechtssituationen.
Das Theater Am Frankfurter Tor ist bekannt für sein vielfältiges Programm und seine gemütliche Atmosphäre. Mit einer Gesamtbewertung von 4.8 Sternen und 40 Bewertungen bietet es eine erstklassige Bühne für kulturelle Veranstaltungen in Berlin. Bitte beachten Sie, dass der Veranstaltungsort nicht barrierefrei ist.
Tauchen Sie ein in die Welt des deutschen Rechtssystems mit einem Augenzwinkern und sichern Sie sich noch heute Ihre Tickets für "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt" im Theater Am Frankfurter Tor. Ein Abend voller Humor und Unterhaltung erwartet Sie!
Für weitere Informationen und zur Ticketbuchung besuchen Sie die Website des Theater Am Frankfurter Tor.
Bildquelle: Dirk Dehmel / Foto Urbschat
Nicht verpassen: Mit 11 Bewertungen ist diese Veranstaltung bereits ein Erfolg bei seinem Publikum!
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Theater Am Frankfurter Tor
Weitere Informationen
theateramfrankfurtertor.reservix.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Am Frankfurter Tor. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es