Moderne Klassik in Berlin
Konzertreihe Improvisation International
Am 26. Juni 2025 bietet das exploratorium berlin eine faszinierende Veranstaltung: das Kimmig Studer Zimmerlin Electric Trio. Diese Konzertreihe, die unter dem Motto Improvisation International steht, verspricht ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse.
Das Kimmig Studer Zimmerlin Electric Trio besteht aus drei herausragenden Musikern:- Harald Kimmig (DE) an der elektrischen Geige,- Daniel Studer (CH) am elektrischen Kontrabass und- Alfred Zimmerlin (CH) am elektrischen Cello.
Mit ihren innovativen Spielweisen und ihrer Leidenschaft für improvisierte Musik schaffen sie einzigartige Klanglandschaften, die das Publikum in den Bann ziehen.
Das exploratorium berlin in der Zossener Straße 24, 10961 Berlin, ist der perfekte Ort für dieses musikalische Event. Mit seiner offenen und einladenden Atmosphäre bietet es den idealen Rahmen für avantgardistische Klänge und künstlerische Experimente.
Mit einer Bewertung von 4.1 und insgesamt 20 Bewertungen ist das exploratorium berlin bei Besuchern beliebt und geschätzt. Bitte beachten Sie, dass der Veranstaltungsort nicht barrierefrei ist.
Für weitere Informationen und zur Ticketbuchung besuchen Sie die offizielle Website des exploratorium berlin.
Erleben Sie eine unvergessliche Nacht voller musikalischer Höhepunkte mit dem Kimmig Studer Zimmerlin Electric Trio im Herzen Berlins. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und tauchen Sie ein in die Welt der modernen Klassik und improvisierten Musik!
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
exploratorium berlin
Veranstaltet durch
exploratorium berlin
Weitere Informationen
exploratorium-berlin.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von exploratorium berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: © Marc Doradzillo
Für diese Veranstaltungen gibt es