Klassische Konzerte in Hamburg
Mit dem Symphonieorchester der HfMT
Am 9. April 2025 lädt die Hochschule für Musik und Theater Hamburg zu einem beeindruckenden Symphoniekonzert ins Forum ein. Unter der Leitung von Ulrich Windfuhr präsentiert das Symphonieorchester der HfMT ein anspruchsvolles Programm, das Liebhaber klassischer Musik begeistern wird.
Das Konzert beinhaltet zwei herausragende Stücke:- Sofia Gubaidulina - Offertorium (Violin Concerto No.1)- Dmitri Shostakovich - Sinfonie Nr. 15 A-Dur, op. 141
Die brillante Asiia Garipova wird das Violinkonzert interpretieren, begleitet vom talentierten Symphonieorchester der HfMT.
Tickets sind bei eventim erhältlich. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Beginn des Konzerts.
Interessierte haben die Möglichkeit, sich 30 Minuten vor Konzertbeginn im Foyer über das Programm zu informieren.
Das symphonische Erlebnis findet im Forum statt, dessen Adresse sich im Harvestehuder Weg 12, 20148 Hamburg befindet. Das Forum der Hochschule für Musik und Theater Hamburg bietet eine ansprechende und klangvolle Kulisse für Konzerte und Veranstaltungen.
Das Forum ist mit barrierefreiem Zugang ausgestattet, um allen Besuchern ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieses herausragende Symphoniekonzert mit dem Symphonieorchester der HfMT zu erleben. Tauchen Sie ein in die Welt der klassischen Musik und lassen Sie sich von den Klängen verzaubern. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend im Forum!
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Forum
Veranstaltet durch
Hochschule für Musik und Theater Hamburg
Weitere Informationen
www.hfmt-hamburg.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hochschule für Musik und Theater Hamburg. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christina Körte
Für diese Veranstaltungen gibt es