Show in Berlin
Flamenco puro arte de Jerez
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Flamencos mit der atemberaubenden Aufführung von Rubin de la Ana: Flamenco puro arte de Jerez. Die Meister aus Jerez, Fernando Galán, Ana Maria Galan und Lorena Caballero, präsentieren das Projekt La tierra mía, sus voces y ecos. Diese Veranstaltung begeistert mit purer Magie und dem traditionellen Flamenco-Geist, genannt "El Duende".
FLAMENCO PURO ARTE DE JEREZ ist Teil des proyecto La tierra mía, sus voces y ecos und würdigt die reinen Gesangsformen der frühen Flamenco-Kunst. Diese Formen haben eine Vielzahl von Variationen und Stilrichtungen hervorgebracht, die den heutigen Flamenco nachhaltig prägen. Rubin de la Ana und sein Ensemble bekennen sich mit Leidenschaft zu ihren andalusischen Wurzeln und ehren das Erbe, das die Virtuosität im Gesang, Gitarrenspiel und Tanz erst ermöglichte.
Erleben Sie die unnachahmliche Geschmeidigkeit und athletische Präsenz von Fernando Galán und Lorena Caballero im Tanz. Ana Maria Galan verzaubert mit vollendeter Eleganz und reiner Magie. Rubin de la Ana brilliert mit seinem kunstvollen Gitarrenspiel und seiner unverwechselbaren Gesangsstimme. Gemeinsam schaffen sie einen intimen Zugang zur authentischen Flamencokunst, der die Seele berührt und den Flamenco physisch erlebbar macht.
Seit den 1970er Jahren gehört das cajón fest zum Flamenco und Tom Auffarth beherrscht es meisterhaft. Die Kombination aus Gitarre, Gesang, Tanz und Percussion lässt das Quintett ein beeindruckendes Bild der jahrhundertealten Flamenco-Tradition malen: FLAMENCO PURO ARTE!
Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Erlebnis des Flamencos! Sichern Sie sich Ihre Tickets und tauchen Sie ein in die leidenschaftliche Welt von Rubin de la Ana: Flamenco puro arte de Jerez.
Mehr Informationen finden Sie auf der offiziellen Website.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
ufaFabrik
Veranstaltet durch
Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.
Weitere Informationen
ufafabrik.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Regina Gumz
Für diese Veranstaltungen gibt es