Comedy in Berlin
Happy End
Am 21. Februar 2025 lädt Florian Hacke zu seinem Comedy-Event "Happy End" in der ufaFabrik, Berlin, ein. In einer Zeit, in der Krisen und Katastrophen das tägliche Geschehen bestimmen, bringt Hacke mit seinem einzigartigen Humor Licht in die Dunkelheit. Seine Show verspricht ein Feuerwerk an Zynismus, Bissigkeit und raffinierter Unterhaltung.
In "Happy End" nimmt Florian Hacke das Publikum mit auf eine Reise durch den Altglascontainer der Emotionen. Trotz aller Widrigkeiten plädiert er dafür, die Hoffnung nicht aufzugeben und daran zu glauben, dass am Ende alles gut wird. Doch ist ein Happy End überhaupt erstrebenswert? Hacke regt zum Umdenken an und hinterfragt unsere Vorstellungen von Glück und Zufriedenheit.
Die Presse ist voll des Lobes für Florian Hacke und seine Show "Happy End":- Saarbrücker Zeitung: "Hacke schlägt drauf, zynisch, bissig, raffiniert... Ein kritischer, wuchtiger Auftritt, für den es verdiente Bravo-Rufe hagelte."- Rheinische Presse: "Hacke überzeugt durch differenzierte Argumentationsketten, erfrischende Leichtigkeit und überwältigenden Witz."- Lübecker Nachrichten: "Hackes Witz ist intelligent und geistreich, egal ob Kabarett oder Comedy. Ein Genuss für jeden, der sich auf intelligente Unterhaltung einlassen möchte."
Die Veranstaltung wird vom Internationalen Kultur Centrum ufaFabrik e.V. organisiert. Die ufaFabrik in Berlin ist bekannt für ihr vielfältiges kulturelles Angebot und bietet mit seinem einzigartigen Ambiente den perfekten Rahmen für Florian Hackes Auftritt.
Sichern Sie sich rechtzeitig Tickets für "Happy End" und erleben Sie einen Abend voller Lachen, Nachdenken und Unterhaltung. Besuchen Sie die Website der ufaFabrik für weitere Informationen und Reservierungen.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Florian Hacke live zu erleben und sich von seinem intelligenten Witz und seiner geistreichen Performance begeistern zu lassen.
Für weitere Informationen und Details zur Veranstaltung besuchen Sie die offizielle Website von Florian Hacke.
Zur klassischen Darstellung wechseln
ufaFabrik
Veranstaltet durch
Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.
Weitere Informationen
ufafabrik.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: H. Robke
Für diese Veranstaltungen gibt es