Theater in München
Tragikomödie von Anton Tschechow
Am 1. Februar 2025 erwartet Theaterliebhaber in den Münchner Kammerspielen ein besonderes Highlight: "Die Vaterlosen", eine Tragikomödie von Anton Tschechow. Tauche ein in eine Welt voller Liebe, Geld und toxischer Geister vergangener Zeiten. Die Inszenierung verspricht ein rauschendes Ensemblefest, das dich bis in deine Träume begleiten wird.
In "Die Vaterlosen" dreht sich alles um eine russische Gesellschaft im wirtschaftlichen Niedergang. Geprägt von militärischen Einflüssen und dem Traum von vergangener Größe, treffen hier unterschiedlichste Charaktere aufeinander. Die gesellschaftlich angesehene Anna Petrowna steht plötzlich vor dem Ruin, und auf ihrem Landgut versammeln sich Menschen, die verzweifelt versuchen, noch etwas zu gewinnen, während unaufhaltsame Katastrophen drohen.
Die Veranstaltung wird durch eine Gesprächsreihe mit wechselnden Gästen und Carl Hegemann sowie einen Monolog von Katja Brunner ergänzt. Tauche tiefer in die Welt von "Die Vaterlosen" ein und erlebe Theaterkunst in ihrer ganzen Vielfalt.
Die Aufführung findet in den renommierten Münchner Kammerspielen statt, einer bekannten Spielstätte für qualitativ hochwertiges Theater.
Erlebe ein Theaterereignis der besonderen Art und tauche ein in die Welt von Anton Tschechows "Die Vaterlosen". Sichere dir rechtzeitig deine Tickets und freue dich auf einen unvergesslichen Abend in den Münchner Kammerspielen.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Münchner Kammerspiele
Weitere Informationen
www.muenchner-kammerspiele.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Kammerspiele. © liegen bei den Urhebern. Foto: Armin Smailovic
Für diese Veranstaltungen gibt es