Tanz in Berlin

BECOMING MY BODY

So. 12.01.25 19:00

Performance

Freikarten schon vergeben

oder

Am 12. Januar 2025 erwartet die Besucher im Ballhaus Naunynstraße in Berlin eine faszinierende und bahnbrechende Performance mit dem Titel "BECOMING MY BODY", präsentiert von Bishop Black. Diese abendfüllende Soloperformance verspricht ein intensives Erlebnis, das die Grenzen von Tanz, Dragshow, Sound, Video und Performancekunst sprengt.

Über die Performance

"BECOMING MY BODY" ist mehr als nur eine Performance – es ist eine Suche nach Dekolonisierung, eine Bewegung gegen traditionelle Konzepte von Reinheit, Sexualität, und Rasse. Bishop Black lädt das Publikum ein, gemeinsam in alternative Multiversen einzutauchen, wo andere Machtverhältnisse und Realitäten herrschen. Jeder Schritt, jedes Bild, jedes Wort in dieser Performance ist ein Akt des Widerstands gegen binäre Normen und eine Öffnung hin zu einem offenen, unerforschten Raum jenseits eurozentrischer Denkweisen.

Durch die Fusion von Bewegung, Klang und visueller Kunst schafft Bishop Black eine eindringliche Erzählung, die die Zuschauer auf eine Reise mitnimmt, die sowohl körperliche als auch intellektuelle Grenzen überschreitet. Die Performance verspricht eine einzigartige Fusion aus Ästhetik, Politik und persönlicher Erfahrung, die das Publikum zum Nachdenken anregen und neue Perspektiven eröffnen wird.

Veranstaltungsort: Ballhaus Naunynstraße

Die Performance "BECOMING MY BODY" findet im renommierten Ballhaus Naunynstraße in Berlin statt. Das Ballhaus Naunynstraße ist bekannt für seine künstlerische Vielfalt und sein Engagement für interkulturelle und diverse Kunstformen. Die Location bietet eine einzigartige Atmosphäre, die perfekt zu avantgardistischen Performances wie dieser passt.

Adresse: Naunynstraße 27, 10997 Berlin
Website: Ballhaus Naunynstraße
Barrierefreiheit: Nein
Bewertung: 4.3 (basierend auf 27 Bewertungen)

Tickets und Details

  • Datum: 12. Januar 2025
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Preis: 14,00 Euro
  • Veranstalter: Ballhaus Naunynstraße
  • Genre: Tanz
  • Anzahl der Bewertungen: 0

Seien Sie Teil dieser revolutionären Performance und erleben Sie eine einzigartige künstlerische Reise, die Ihnen neue Perspektiven eröffnen wird. Sichern Sie sich Ihre Tickets im Voraus und tauchen Sie ein in die Welt von "BECOMING MY BODY" mit Bishop Black im Ballhaus Naunynstraße.

Foto: Ze de Paiva


Eine Produktion von Kultursprünge im Ballhaus Naunynstraße gemeinnützige GmbH. Die erste Produktion entstand im Rahmen des Festivals Postcolonial Poly Perspectives, gefördert durch den Hauptstadtkulturfonds.

Zur klassischen Darstellung wechseln

Tickets

14.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Ballhaus Naunynstraße

Weitere Informationen

ballhausnaunynstrasse.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ballhaus Naunynstraße. © liegen bei den Urhebern. Foto: Foto: Zé de Paiva

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung