Kurse in Hannover
Den Ballast erdrückender Glaubenssätze abwerfen!
Der Frauenclub Hannover lädt alle Frauen ein, die endlich frei, authentisch und selbstbestimmt leben wollen, zu dem inspirierenden Kurs "JETZT REICHT‘S MIR ABER - Den Ballast erdrückender Glaubenssätze abwerfen!". Dieser Kurs bietet die Möglichkeit, sich intensiv mit den eigenen Glaubenssätzen auseinanderzusetzen und negative Selbstbotschaften zu überwinden.
Innere Glaubenssätze beeinflussen maßgeblich unser Denken, Entscheidungen, Handlungen und letztendlich auch unser Wohlbefinden. Der Kurs stellt die wichtigen Fragen: Welche Glaubenssätze bestimmen dein Leben? Welche hinderlichen Überzeugungen halten dich davon ab, dein volles Potenzial zu entfalten? Und wie kannst du positive Veränderungen herbeiführen?
Im Rahmen des Kurses werden gemeinsam die Ursprünge der individuellen Glaubenssätze erforscht. Mithilfe kraftvoller Techniken und wirksamer Strategien lernst du, Grübeln zu stoppen, innere Blockaden zu lösen und Ruhe zu finden. Ein umfangreiches Workbook unterstützt dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu einem freieren und glücklicheren Leben.
Da dieser Kurs ausschließlich für Frauen konzipiert ist, bietet er eine vertrauensvolle Atmosphäre für persönliche Entwicklungsprozesse. Melde dich rechtzeitig an, um dir deinen Platz zu sichern und den ersten Schritt zu einem befreiteren Mindset zu machen.
Komm vorbei und entdecke, wie du durch bewusstes Überdenken deiner Glaubenssätze und innere Saboteure die Regie über dein eigenes Leben übernimmst. Der JETZT REICHT‘S MIR ABER Kurs verspricht eine Transformation, die langfristig positive Auswirkungen auf dein tägliches Handeln haben wird.
Sei dabei und befreie dich von belastenden Glaubenssätzen – dein glückliches und erfülltes Leben wartet auf dich!
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
UZ Hannover
Veranstaltet durch
Frauenclub Hannover
Weitere Informationen
www.frauenclub-hannover.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es