Show in Leipzig
In der Musikalischen Komödie
Am 28. September 2024 um 19:00 Uhr lädt die Musikalische Komödie in Leipzig zur glamourösen Spielzeiteröffnung Gala ein. Diese Veranstaltung, präsentiert von der renommierten Oper Leipzig, verspricht einen unvergesslichen Abend voller Höhepunkte aus der neuen Spielzeit.
Die Solistinnen und Solisten, das Ballett, der Chor und das Orchester der Musikalischen Komödie werden Sie mit beeindruckenden Darbietungen begeistern. Tauchen Sie ein in die Welt der Musik und erleben Sie mitreißende Showeinlagen in einer einzigartigen Atmosphäre.
Die Musikalische Komödie, gelegen in der Dreilindenstraße 30, 04177 Leipzig, ist die perfekte Kulisse für diese festliche Gala. Als traditionsreicher Aufführungsort bietet sie den Besuchern ein erstklassiges kulturelles Erlebnis. Erfahren Sie mehr über die Musikalische Komödie auf ihrer Website.
Eintrittskarten für die Spielzeiteröffnung Gala sind zum Preis von 25,00 Euro erhältlich. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets, um Teil dieses einzigartigen Events zu sein. Genießen Sie eine hochkarätige Show zu einem erschwinglichen Preis.
Ein begeisterter Besucher, Mitglied von PRWi, lobt die Musikalische Komödie mit einer Bewertung von 5 Sternen. Er beschreibt seinen Besuch nach der Sommerpause als besonders erfreulich und lobt die Akteure auf der Bühne für ihre Vorfreude und ihr Talent. Ein vielversprechender Ausblick auf die kommende Spielzeit!
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieser festlichen Spielzeiteröffnung Gala in der Musikalischen Komödie zu sein. Erleben Sie einen Abend voller Musik, Tanz und unvergesslicher Darbietungen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend in Leipzig!
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Oper Leipzig
Weitere Informationen
www.oper-leipzig.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Oper Leipzig. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Nach der Sommerpause freuten wir uns besonders,wieder ins Theater gehen zu können. Wir erlebten einen wunderbaren Querschnitt durch die kommende Spielzeit und auch den tollen Akteuren auf der Bühne merkte man die Vorfreude an. Also dann, bis bald im Theater.
Nach der Sommerpause freuten wir uns besonders,wieder ins Theater gehen zu können. Wir erlebten einen wunderbaren Querschnitt durch die kommende Spielzeit und auch den tollen Akteuren auf der Bühne merkte man die Vorfreude an. Also dann, bis bald im Theater.
Ja, das war doch eine gelungene Vorstellung. Doch sehr traditionell und nicht zu modern. Die Hauptdarstellerin war eine Wucht. Auch stimmlich. Gelungenes Bühnenbild und tolles Orchester rundeten einen kurzweiligen Abend ab.