Klassische Konzerte in München

Geringas Chamber Orchestra

Sa. 03.08.24 20:00

David Geringas, Leitung | Dali Gutserieva, Cello

3 x 2 Freikarten

Am 3. August 2024 verwandelt sich das Münchner Künstlerhaus in einen magischen Ort für Liebhaber klassischer Musik. Unter der Leitung von David Geringas und begleitet von der talentierten Cellistin Dali Gutserieva wird das Geringas Chamber Orchestra die Besucher mit einem außergewöhnlichen Konzertabend verzaubern.

Künstlerhaus am Lenbachplatz

Das Konzert findet im renommierten Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz statt, einem Ort mit einer langen Geschichte und einer magischen Atmosphäre. Das historische Konzertgebäude bietet eine einzigartige Akustik, die die Darbietungen der Musiker noch intensiver erlebbar macht. Das Künstlerhaus liegt zentral in München und ist bequem zu erreichen, nur einen Katzensprung vom Stachus entfernt.

Adresse:

Lenbachplatz 8, 80333 München

Webseite:

Besuchen Sie kuenstlerhaus-muc.de für weitere Informationen über das Künstlerhaus.

Barrierefreiheit:

Das Künstlerhaus ist leider nicht barrierefrei zugänglich.

Über das Geringas Chamber Orchestra

Das Geringas Chamber Orchestra unter der Leitung des angesehenen David Geringas hat in den vergangenen Jahren auf internationalen Bühnen für Furore gesorgt. Mit Auftritten in bedeutenden Konzerthäusern und mit renommierten Orchestern hat sich das Ensemble einen Platz in der Spitzenklasse der klassischen Musikszene erobert.

Dali Gutserieva: Ein aufstrebender Star am Cello

Die Cellistin Dali Gutserieva, die gemeinsam mit dem Geringas Chamber Orchestra auftritt, ist eine Ausnahmeerscheinung in der Welt der klassischen Musik. Mit virtuoser Technik und emotionaler Tiefe verzaubert sie ihr Publikum und bringt die Musik zum Leben. Ihr jüngster Erfolg beim renommierten Grand Prize Virtuoso International Music Competition in Salzburg unterstreicht ihr außergewöhnliches Talent.

Programm-Highlights

Das Konzertprogramm des Abends umfasst Meisterwerke der klassischen Musik, darunter:- Tschaikowsky - Suite aus "Jahreszeiten"- Elgar - Cellokonzert op. 85 (mit Dali Gutserieva, Violoncello)- Tschaikowsky - Serenade op. 48- Eigene Stücke von Dali Gutserieva, Violoncello- Unter der Leitung von David Geringas

Konzertdetails

  • Datum: 3. August 2024
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Preis: 55,00 €
  • Veranstalter: Blackmore's Berlins Musikzimmer

Erfahrungsberichte

Die Besucher, die bereits Konzerte im Münchner Künstlerhaus besucht haben, schwärmen von der einzigartigen Atmosphäre und der hervorragenden Akustik. Hier sind einige Erfahrungsberichte von Gästen:

  1. Kirschblüten: "Tolle Künstlerin & ein süßes historisches Konzertsaal mit schöner Akustik. Das Künstlerhaus liegt zentral, gut zu erreichen & ist Nähe Stachus. Schöner Abend."

  2. rudolffritz: "Es war ein schöner Abend. Die Musiker boten ein tolles Programm. Sehr gern wieder. Ich kann die Veranstaltung empfehlen."

  3. Desdemona: "Das Konzert 'Geringas Cello Orchestra' hat uns, meinen Mann und mich, total begeistert! Die Musiker und Musikerinnen beherrschten ihre Instrumente perfekt, die Stimmung im Publikum war entsprechend."

Seien Sie Teil dieses musikalischen Höhepunkts und lassen Sie sich von den Klängen des Geringas Chamber Orchestra und der herausragenden Cellistin Dali Gutserieva verzaubern. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für einen unvergesslichen Abend voller Emotionen und künstlerischer Brillanz im Münchner Künstlerhaus!

Zur klassischen Darstellung wechseln

Tickets

55.00 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern. Foto: Blackmore's Musikzimmer

Für diese Veranstaltungen gibt es

133 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung