Mit dem Ball in Dachau

ASV Dachau vs. VYS Friedrichshafen

Sa. 17.12.11 20:00

2. Volleyball-Herren-Bundesliga!

3 x 2 Freikarten

Die Heimspielstädte des ASC Dachau, die Georg-Scherer-Halle, die seit den Zeiten von Stelian Moculescu auch „Schuhkarton“ genannt wird, hat in der Vergangenheit viele interessante und spannende Spiele gesehen. Diese „Tradition“ wollen wir natürlich auch in dieser Saison fortsetzten und Ihnen liebe Zuschauerinnen und Zuschauern, entsprechende Spiele zeigen. Auch wenn es einmal nicht so läuft, die Zuschauer haben uns in der Vergangenheit immer motiviert- und werden das auch in der Zukunft, denn es macht einfach Spaß, bei einer super Stimmung im „Schuhkarton“ Volleyball zu spielen.


Wir freuen uns auf die neue Saison in der 2. Volleyball-Bundesliga und wünschen viel Spaß.


Tickets:
5 Euro, ermäßigt 3 Euro
10 Euro Familienticket.


Weitere Informationen unter:
www.volleyball-dachau.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ASV Dachau e.V. – Abteilung Volleyball. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung