Show in Oberhausen

Tim Simon

Fr. 25.10.24 20:00

Die hamburger Dimension

1 x 2 Freikarten

Willkommen in einer neuen Dimension.


Tim Simon verbindet unglaublich magische Momente mit schlagfertiger Situationskomik. Er ist einer der jüngsten Profi Zauberer aus dem Norden und immer für eine Überraschung gut.


Bekomme einen direkten Blick hinter seine Tricks und sieh selbst, wie leicht es ist, das menschliche Auge zu täuschen. Eine Überraschung jagt dabei die nächste. Nichts ist, wie es scheint. Genau darum geht es in der fünften Dimension.


In seiner fesselnden Magie-Show vereint Tim Elemente aus Theater, Musical und Varieté. Erleben Sie eine äußerst unterhaltsame Show, die nicht nur Magie, sondern noch viele weitere Überraschungen bereithält.


Ganz wichtig: Lass dich nicht ablenken!

Tickets

29.00 €

Veranstaltet durch

Theater an der Niebuhrg

Weitere Informationen

niebuhrg.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Niebuhrg. © liegen bei den Urhebern. Foto: Theater an der Niebuhrg

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung