Theater in Mönchengladbach

Pop up Comedy

Sa. 13.01.24 20:00

Lars Lohfeld und 3 wechselnde Comedians

3 x 2 Freikarten

Komiker und Entertainer Lars Hohlfeld präsentiert seit 2013 an verschiedenen Standorten in ganz NRW die lustigsten Comedians Deutschlands. Viele der heute bekannten Spaßmacher*innen konnte man in dieser Show schon sehen, bevor sie zu Stars wurden. Die Nähe zwischen auftretenden Künstlern und Publikum steht besonders im Mittelpunkt. Deshalb entwickeln sich augenblicklich nicht wiederholbare Situationen, die jede Show einzigartig machen. Schlagfertigkeit und Spontanität zeichnen den Mann im unverkennbar grünen Hemd aus. Interaktive Moderation, der Lieblingscomedian zum Greifen nah. Das ist das Rezept der Pop up Comedy. Und Lars Hohlfeld verspricht: „So viel wie in unseren Live-Shows hast Du vorm Fernseher noch nie gelacht. Nur live ist Comedy am besten. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden und mach Dir einen schönen Abend mit uns.“ Das TiG bekommt endlich wieder eine Mix-Show. Ab 2024 dürfen sich Comedyfans auf vier lustige Samstagabendshows freuen, bei denen garantiert kein Auge vor Lachen trocken bleibt. Der Vorverkauf ist eingerichtet. Tickets sind direkt über die Webseite der Pop up Comedy(www.popupcomedy.de) erhältlich sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen des TiG.

Tickets

27.90 €

Veranstaltet durch

Heesen Konzerte

Weitere Informationen

www.westticket.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heesen Konzerte. © liegen bei den Urhebern. Foto: Johannes Boventer

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung