Pop & Hip Hop in Berlin

Diskoteka Balkanska

Fr. 15.09.23 23:30

Balkan Beats*Eastern Ska*PolkaPunk*Klezmer'n'Swing

3 x 2 Freikarten

Karacho Rabaukin lädt wieder ein zu einer Diskoteka Balkanska der Extraklasse, denn sie hat diesmal Besuch vom Malalata DJ-Team, das mit seiner Partyreihe Balkan Bashavel in Tschechien und der Slowakei regelmäßig seine Gäste unvergessliche, euphorische Tanznächte bereitet. Und auch bereits in Mexiko und Spanien konnten die Jungs von Malalata den BalkanBeats-Virus verbreiten. Endlich kommen sie nun nach Berlin, um euch in einen Tanz- und Wodkataumelnden Glückszustand zu spielen. Karacho Rabaukin reiht sich ein in diese Mission und lässt es krachen mit ihren Lieblingssongs aus der Balkan-Szene. Also auf gehts...hejde!
 

Tickets

8.00 € - 10.00 €
(34)

SO36

Veranstaltet durch

SO36

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von SO36. © liegen bei den Urhebern. Foto: SO36

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung