Theater in Zinnowitz

Vineta - das Geheimnis der Unterstadt

Do. 20.07.23 19:30

Das Sommertheater für die ganze Familie

3 x 2 Freikarten

Das Sommertheater-Erlebnis für die ganze Familie. Vom 24. Juni bis 26. August immer Mittwoch, Donnerstag und Samstag auf der Ostseebühne in Zinnowitz auf der Insel Usedom.


Beschreibung:


Mit großer Demut regieren König Nungur und Nayra über die Stadt Vineta. Die Last der Habsucht und der Gier ist überwunden. Alles scheint sich zum Guten zu wenden. Gaukler, Elfen, Narren und all die anderen Völker leben friedlich in der sagenumwobenen Stadt. 


Doch der Wohlstand Vinetas kann nur auf Kosten anderer aufrechterhalten werden. In der Unterstadt, außerhalb der Stadtmauern gelegen, regt sich immer größerer Unmut. Es geht das Gerücht um, dass dort jemand sein Unwesen treibt und die Unglücklichen hinter sich vereint.

Tickets

21.00 € - 29.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vorpommersche Landesbühne GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Vorpommersche Landesbühne GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung