Moderne Klassik in Leipzig

Hauschka

Do. 18.05.23 19:00

Die Lust am anders sein

3 x 2 Freikarten

Geplant. Improvisiert. Alles passiert im Augenblick. Geleitet vom Moment. Ein Programm, das die Klanglichkeit in den Vordergrund stellt. Genau das kann Hauschka am besten. Seine Musik: oscarnominiert. Hauschka präpariert für sein Spiel einen Flügel mit Dingen aus dem Alltag. Essstäbchen, Alufolie, Tischtennisbälle, Radiergummis. Die Liste ist lang. Das Ergebnis: ganz ungewöhnlich und unbekannt. Das traut man einem Flügel nicht zu. Diese Klänge entführen in Welten, die man sich wahrscheinlich nur bedingt vorstellen kann. Das Spannende: die Lust am anders sein, die Lust am Ausprobieren, die Lust am Improvisieren. Faszinierend. Frech.
 
Hauschka Präpariertes Klavier
Support: Rike Huy Trompete, Elektronik


 

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Bayer Kultur

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bayer Kultur. © liegen bei den Urhebern. Foto: Carsten Sander

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung