Chor & Gesang in Stuttgart

CHORWERK RUHR / Zoltán Pad

Fr. 10.03.23 19:00

Stunde der Kirchenmusik

1 x 2 Freikarten

Vor einem Jahr platzte der geplante Stunde-Auftritt von CHORWERK RUHR buchstäblich in letzter Minute – der halbe Chor war an Covid erkrankt. Doch nun klappt es bestimmt, und wir werden fürs Warten mit einem höchst anspruchsvollen Programm belohnt. Anlässlich der runden Geburtstage von Reger (150ter) und Brahms (190ter) erleben wir eine musikalische Würdigung mit herausragenden Beispielen ihrer Chormusik. Als Gastdirigenten haben die Bochumer Zoltán Pad gewonnen. Seit 2014 ist er Chef des Ungarischen Rundfunkchors, daneben leitete er die Profi-Ensembles des SWR, MDR und NDR oder den französischen, kroatischen und polnischen Rundfunkchor.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Stiftsmusik Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stiftsmusik Stuttgart. © liegen bei den Urhebern. Foto: Zsófi Raffay

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung