Mit dem Ball in Essen

TUSEM Essen vs. HSC 2000 Coburg

Fr. 25.11.22 19:30

2. Handball-Bundesliga

1 x 2 Freikarten

TUSEM Essen gehört zu den erfolgreichsten und traditionsreichsten Clubs der Geschichte der Handball Bundesliga. Die großen Erfolge liegen in der Vergangenheit, doch die Fans sind ihrem Verein noch immer treu verbunden. Drei Mal wurde der TUSEM Essen Handball-Meister in der höchsten Spielklasse Deutschlands.

Gemeinsam mit dem Team kämpfen die vielen treuen Fans des TUSEM Essen im Herzen des Ruhrgebiets um wichtige Punkte. In der Sporthalle „am Hallo“, in der dynamischer und ehrlicher Handball gespielt wird, herrscht regelmäßig Gänsehaut-Atmosphäre. Seid dabei, wenn es nun endlich wieder heißt:


„Auf geht´s TUSEM auf geh ´s Fans, auf geht’s Essen!“

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

TUSEM Essen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von TUSEM Essen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung