Besondere Musikevents in Berlin

80`s Suite Dreams

Sa. 01.02.20 20:00

Präsentiert vom Berliner Rundfunk 91.4

3 x 2 Freikarten

Ein Muss für alle, die in den Jahren 1978 – 1990 Ihr wilde Jugendzeit hatten und in Berliner Clubs wie Ballhaus Spandau, Joe am Kudamm, Dschungel, Cafe Swing und oder das Metropol die Nacht zum Tage achten. Speziell die Jahrgänge 1960 - 1975 werden Ihr helle Freude an diesen Hits der 80 er haben. Aber auch Ältere, wie auch Jüngere sind begeistert von der unwiderstehlichen Tanzmusik dieser Epoche, die so vielseitig war und immer wieder neue Trends hervorbrachte.


Feiern Sie mit großartigen Hits wie Funkytown, Celebration, Don´t you want me, Maneater, Flashdance, Billie Jean, Like a Virgin, Tainted Love, Sweet Dreams, 99 Luftballons, Down Under, Rock me Amadeus, Ain´t Nobody oder Sweet Dreams diese besondere Party in der Amber Suite Berlin.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.ambersuite.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Amber Suite Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Amber Suite Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
~0-Cielo23
Pamela1
Lilimarlen
acerola
antonella1965
ClaudiaUhrig
TomTom04
wunderbar
Whity
fronkiponki
Nicky
wandermaxe
~0-LiaBerlin
nolo
~0-senior
Anosch
jasminj3
JLocke24
otti
Entspannung2017
amaleh
~0-antjeschulz5
WalterW
Zico1967
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Mo. 10.02.20 11:21

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City
Sa. 08.02.20 20:00

Party all Night long

Tolle Lokation und zum weggehen ab 27 um einen schönen Abend zu haben wunderbar. Nur das Motto des Abends ist leider wichtig wegen der Musikauswahl des DJ`s. Leider war diesmal weder 80 noch 90 iger Jahre Fete und daher blieb meine Lust zum tanzen etwas aus. Ansonsten nett wie immer.

Turni

Geschrieben von Turni

am Mi. 28.11.18 07:30

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City meets Surface Club Berlin
Sa. 24.11.18 20:00

Für das anspruchsvolle Publikum ab 27 Jahren

Von 22.00 - 3.oo Uhr morgens durchgetanzt. Das sagt schon alles. Super Musik. Allerdings sehr voll auf der Tanzfläche sodas man kaum tanzen konnte. Aber Tanzen kann man ja überall. Diese Party kann ich nur empfehlen.

Sunshine62

Geschrieben von Sunshine62

am Mo. 27.08.18 11:29

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City meets Surface Club Berlin
Sa. 25.08.18 20:00

Für das anspruchsvolle Publikum ab 27 Jahren

Es hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht übermäßig voll, sondern so. dass man sich noch gut bewegen konnte. Die Kellner waren bemüht, aber unaufdringlich. Zum Glück wusste ich mit den Karten Bescheid, die man uns am Anfang in die Hand gedrückt hat, weil ich das hier schon gelesen habe. Sehr schön gestaltet, auch wenn alles dunkel eingerichtet ist. Gut, dass man zwischendurch mal sitzen und die Füße ausruhen kann.