Rock & Metal in München

The Aristocrats

Di. 19.11.19 20:00

YOU KNOW WHAT...?

2 x 2 Freikarten

Da sind sie wieder – Gott sei Dank! THE ARISTOCRATS kommen für einige Konzerte nach Deutschland. Guthrie Govan (g), Bryan Beller (b) und Marco Minnemann (dr) werden am 19. November Halt im Münchner Technikum machen.


Im Gepäck haben sie ihr neues Studioalbum „You know what...?“ Und wieder einmal fällt es dem Hörer schwer, die Musikrichtung genauer zu beschreiben. Ist es nun Prog-Rock, Jazz-Fusion, Rock? Völlig egal! Auch ihr viertes Album ist einfach nur brillant. In wahrer „aristokratischer“ Tradition schrieb und produzierte jedes Bandmitglied drei Songs für das Album. Dieses ist in ihrer bisherigen Karriere ihr anspruchsvollstes Werk, bei welchem sie auch am meisten ausgetestet haben.


Diese Supergroup versteht es wie kaum eine andere Band, die Songs vom Album derart lebhaft auf die Bühne zu übertragen. Acht Jahre spielen sie mittlerweile zusammen und sie werden immer besser und besser. Mit wem die einzelnen Bandmitglieder nicht schon alles zusammen gespielt haben....Steven Wilson, Asia, Hans Zimmer, Steve Vai, Joe Satriani, Steve Hackett und und und. Mehr als beeindruckend.


Tickets:
48,55 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.globalconcerts.de


 

Tickets

48.55 €

Veranstaltet durch

Global Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Global Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung