Orgel- & Kirchenmusik in Stuttgart

Bach:vokal

Fr. 11.10.19 19:00

Kantaten zum 7. und 14. Sonntag nach Trinitatis

1 x 2 Freikarten

Am 14. Sonntag nach dem Dreieinigkeitsfest wurde zu Bachs Zeit über die Heilung der zehn Aussätzigen gepredigt. Alle drei überlieferten Bach-Kantaten basieren auf diesem Thema: BWV 17 und 25 erklingen im Konzert, BWV 78 Jesu, der du meine Seele folgt am Sonntag, 13. Oktober, im Gottesdienst Stiftsmusik für alle – gewiss wieder mit rund 200 Laienmusikern und -sängern!


Um ein zentrales biblisches Gleichnis geht es auch in Kantate 187, nämlich um das Wunder der Speisung der Viertausend. Die Kantatentexte mögen sprachlich fern erscheinen, doch die unmittelbare Ausdruckskraft der Bachschen Musik ist ungebrochen – ganz besonders, wenn das solistenensemble stimmkunst singt!



Tickets: 18,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.stiftsmusik-stuttgart.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Stiftsmusik Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stiftsmusik Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung