Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Kennedy Administration

So. 04.11.18 21:00

New York im Bayerischen Hof

2 x 2 Freikarten

Kennedy Administration aus New York gelten als die heißeste Soul-Band seit langem - sinnlich und doch druckvoll, soulig, jazzy, funky – gepaart mit viel R&B, Hip Hop und Pop.


Musikalischer Kopf ist Ondre J., der Hammond B-3-Spezialist aus Tschechien, lebt seit einigen Jahren in New York. Er tourte mit Billy Cobha, Lauryn Hill und Robert Glasper, veröffentlichte mehrere Alben unter eigenem Namen und arbeitet derzeit auch mit Grammy-Gewinner Gregory Porter zusammen.


Die Sängerin Kennedy kommt aus Detroit und hat einen Gesangsstil irgendwo zwischen Ella Fitzgerald, Sade, Anita Baker und Luther Vandross. Sie singt verspielt und verführerisch zugleich.


Der Drummer Nat Townsley ist ein musikalisches Wunderkind und performt auf Bühnen, seit er drei Jahre alt ist. Er arbeitet(e) unter anderem mit Stevie Wonder, Mariah Carey, Alejandro Sanz, Nile Rogers & Chic, The Zawinul Syndicate, Lalah Hathaway und Jessica Simpson.


Mitwirkende:
Kennedy - vocals
Ondre J - keyboards
Nat Townsley - drums
Jay White - bass
Dan Muniz - guitar


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
AK 35,00 €
VVK 28,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.bayerischerhof.de


 

Veranstaltet durch

Hotel Bayerischer Hof

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hotel Bayerischer Hof. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung