Besondere Musikevents in Berlin

Tannz im Frannz

Sa. 10.03.18 22:00

Rock, Pop, Dance, 80s, 90s

3 x 2 Freikarten

Auf dem Mainfloor steigt die Party & auf dem Radaufloor ist die Hölle los!
Seit über 10 Jahren heißt es Samstagnacht bei uns „Tannz im Frannz“, der Klassiker, der sich jeden Samstag ein Stück weit neu erfindet. DJ Pasi, Dr M, Mig und Schulle lassen auf dem Mainfloor (nicht nur) die Puppen tanzen, DJ ‚Hey, my Commander‘ zelebriert auf dem zweiten Floor das „Rebel Yell- Love the 80s“- Special !
In unserem Ausschank kann zudem vor 0 Uhr mit einem leckeren Burger, Flammkuchen oder anderen Schlemmereien in die längste Nacht der Woche gestartet werden, denn wir wissen ja, bei so ’ner Party Nacht sollte die Grundlage stimmen. Bei uns ist alles unter einem Dach möglich, wir nennen es ‚lecker tanzen‘!


Line Up:
1st floor: DJ Mig (Rock, Pop, Dance)
2nd floor: RadioRadau (80s best & 90s finest)


Tickets:
6,00 €
bis 24h Eintritt frei mit Passwort (siehe Website): ...und ab 3 heißt's Eintritt frei!


Weitere Informationen unter:
www.frannz.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

frannz GmbH & Co. KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von frannz GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
hansekogge
Grasmuecke
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am So. 11.03.18 10:21

Besondere Musikevents in Berlin

Tannz im Frannz
Sa. 10.03.18 22:00

Rock, Pop, Dance, 80s, 90s

Party war richtig gut, tolle Musik, nette Leute, halt Frannz Club. Aber: Grundsätzlich...wieder mal falsche Info von Twotickets. Die Party begann erst um 23.00 Uhr und grundsätzlich kommt man in der Kulturbrauerei die ganze Nacht rein, vergeßt dort einfach das Karten abholen bevor.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Fr. 27.07.18 03:34

Electro in Berlin

Electro Swing Revolution
Fr. 20.07.18 23:00

Mit Louie Prima & Justin Fidèle

Ich war zum 2.Mal da, diesmal war die Tanzfläche etwas voller. Aber man konnte ja auf den anderen Dancefloor mit moderner Musik ausweichen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort getanzt habe.

Jensay

Geschrieben von Jensay

am Mi. 25.07.18 14:44

Electro in Berlin

Electro Swing Revolution
Fr. 20.07.18 23:00

Mit Louie Prima & Justin Fidèle

Tolle Veranstaltung. Besonders schön fande ich, dass die meisten Gäste auch sich entsprechend dem Event im 20er Jahre Style gekleidet haben. Viele konnten auch wirklich gut swing tanzen. Die Musik war dem Thema entsprechend. Mal was anderes und da ich ganz gerne mal 20er Jahre mucke höre, fande ich es wirklich klasse. Ich komme wieder! :D