Show in Aachen

Mascha und der Bär - Eine Schatzkiste voller Glück

Fr. 18.11.16 18:00

Interaktive Bühnenshow für die ganze Familie

Freikarten schon vergeben

Der alte Riesenbär und seine kleine lebhafte Freundin Mascha sind mittlerweile weltbekannt. Denn die Trickfilmserie läuft erfolgreich in vielen Ländern, in Deutschland – seit 2013 bei KiKA. Humorvoll, dynamisch und mit Liebe zum Detail werden von Folge zur Folge unterhaltsame und lehrreiche Geschichten erzählt, und wir wissen ja, wie lehrreich und unberechenbar kann das Leben mit einem kleinen neugierigen Mädchen sein. Und das noch mitten im Wald!

Die neue musikalische Bühnenshow, in der Zusammenarbeit mit den Filmautoren entwickelt, ist in November – Dezember 2016 auf deutschen Bühnen zu bewundern. Spannenden Abenteuer, viele Überraschungen, fröhliche Lieder und Tänze, lustige Spiele und eine tolle Stimmung erwarten Kinder und ihrer Familien in einer gelassenen Atmosphäre des geliebten Cartoons.

An einem schönen Sommertag wird Mascha plötzlich traurig – sie beschließt, dass sie einfach kein Glück mehr hat. Mascha möchte jedoch sehr viel Glück haben, eine ganze Kiste voll! Aber wie findet man das Glück? Um nach dem Glück zu suchen, geht sie in den Wald. Auf dem Weg trifft sie auf viele Tiere, die auch glücklich sein möchten! Aber jeder hat seine eigenen Sorgen und Probleme. Mascha hilft allen Tieren, so dass ihre Herzenswünsche in Erfüllung gehen.  Alle sind glücklich, aber ihr eigenes Glück ist noch gar nicht gefunden!
So kehrt Mascha niedergeschlagen nach Hause zurück… Und dann passiert plötzlich das absolut unerwartete…


Tickets:
ab 29,00 €

Weitere Informationen unter:
www.friedmann-agentur.de/de/mascha-und-der-baer

Tickets

29.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von P.T.F. Deutsch-Russische Kulturförderungs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung