Rock & Metal in Köln

The Silent Comedy

So. 28.02.16 20:00

@ Die Kantine

3 x 2 Freikarten

Obwohl das nicht immer sofort sichtbar ist, war Rockmusik immer die Grundlage der Silent Comedy. Die Brüder Jeremiah und Joshua Zimmerman waren Fans von Bands wie Rage Against The Machine und At The Drive-In während ihrer Teenager-Jahre. Sie spielten zunächst in einer Punk und Post-Hardcore Band. Aber bei der Bildung der Silent-Comedy begann ihr Songwriting Folk, Americana und Blues zu integrieren. Sie entwickelten ihren ganz eigenen Sound, und ihre wilde Live Performance brachte sie schließlich auf die Bühne mit einer vielfältigen Palette von Künstlern wie Dave Matthews Band, Queens Of The Stone Age, Mumford And Sons, Arctic Monkeys, Vampire Weekend, Dropkick Murphys, Devotchka, Ryan Bingham, The Heavey und viele mehr.

Die Band veröffentlichte in Eigenregie mehrere Alben für ihre wachsende Fangemeinde, darunter die 2010 veröffentlichte „Common Faults“. Die organische Verbreitung dieses Albums führte zu einer Vielzahl von Film- und TV-Platzierungen inklusive Werbespots für Volkswagen, Cinemax´s Strike Back, Namco Bandai Dark Souls Video-Spiel, CBS’s Reckless, the CW’s The Originals, the History Channel’s Hatfields & McCoys and Men Who Built America series und vieles mehr. Die Band war auch im Studio mit Legenden wie der Dave Matthews Band und Boyd Tinsley, sowie die Aufnahme der Originalmusik für den Film “Faces In The Mirror”. Mit Kriss Kristofferson waren sie im Studio und nahmen unter anderem den Tom Petty Song „I won´t back down“ auf.

Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kantine.com

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Kantine Kulturbetrieb GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kantine Kulturbetrieb GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung