Liedermacher & Chansons in Ludwigshafen am Rhein

BASF Kultur: Max Prosa - Rangoon live

Do. 09.05.13 20:00

Mit den Worten zwischen den Welten tanzen

3 x 2 Freikarten

Abitur mit 17 Jahren. Abgebrochenes Studium der Physik und Philosophie. Max Prosa hat sein Leben auf den Kopf gestellt. Er ist aus dem vornehmen Berliner Stadtteil Charlottenburg in die Berliner Gegenwelt, den Szene-Kiez Neukölln, gezogen. Dabei hat das Wandeln zwischen den Subkulturen eine ganz eigene Dynamik bei ihm entwickelt. Er probierte seine Musik zunächst auf der Straße aus. Inzwischen ist er einer der angesagtesten Songwriter des Landes. Ein junger Mann, der mit seinen einfachen Gitarrenmelodien und seinen eckigen Texten eine neue deutsche Seele besingt. „Ich tanze in Gedanken dort, wo es mir gefällt“, heißt es in seinem Lied „Abgründe der Stadt“, „barfuß auf den Straßen am Ende dieser Welt.“


Max Prosa ist poetisch und lyrisch, die Worte sind ihm ebenso wichtig wie die Musik. Seine Musik verzichtet auf Schnörkel. Sie ist authentisch und geradeaus, klar und erfrischend direkt.


Support-Act: Tim Neuhaus

Tickets:
ab 16,00 € ( VVK zzgl. Gebühren )


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.basf.com
www.tickets.basf.com/eventim.webshop/

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

BASF Kunst & Kultur

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BASF Kunst & Kultur. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung